Schlachterei Marius Hansen


Über Uns

Die Schlachterei Marius Hansen GmbH steht schon seit vielen Jahren für qualitativ hochwertige Produkte und besten Service. 

Indem wir traditionelle Handwerkskunst mit moderner Technik verbinden, werden unsere Waren höchsten Standards gerecht. Als traditionelles Unternehmen steht für uns natürlich auch guter Service ganz oben! Gerne stehen wir Ihnen bei sämtlichen Fragen rund um unsere Produkte und Lagerung zur Verfügung.

Da haben wir den Salat!

Der Fleischsalat aus Ladelund

Der Fleischsalat ist wohl der Klassiker aus dem Fleischer Fachgeschäft. Und weil auch nur Gutes in den Salat kommt, schmeckt er so unvergleichlich.

Wo liegt der Unterschied zu anderen Fleischsalaten? Natürlich im Geschmack, aber nicht nur dort. Ein Delikatess Fleischsalat muss mindestens einen Wurstanteil von 33% haben. Unser Salat hat 45%. In unserem neuen Becher mit Aromaversiegelung bleibt der Salat noch länger frisch. Und weil unser Fleischsalat so beliebt ist, gibt es ihn auch bei ganz vielen Bäckereien, Supermärkten, Kiosken und Tankstellen im nördlichen Schleswig-Holstein zu kaufen. Wenn Sie wissen möchten, wo es in Ihrer Nähe eine Verkaufsstelle gibt

Wir sind ein f-Marken Betrieb! 

Ihre Fleischerei und Schlachterei Marius Hansen in Ladelund

Als f-Marken Betrieb haben wir uns besonderen Auflagen verpflichtet, um Ihnen als Kunde nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten.

Die rote f-Marke kennzeichnet die Fleischer-Fachgeschäfte in Deutschland. Grundsätzlich darf die f-Marke nur von handwerklich betriebenen Unternehmen geführt werden, das heißt, nur wer den Meisterbrief erworben hat, erhält das Recht, die f-Marke zu führen.

  • Wir haben uns vertraglich zur Einhaltung eines hohen und nachprüfbaren Qualitätsstandards in Produktion und Verkauf verpflichtet.
  • Wir tragen stets für die ausgezeichnete Qualität unserer Fleisch- und Wurstspezialitäten sowie den hohen Standard bei der Produktsicherheit die persönliche Verantwortung. Wertvorstellungen und Qualitätsnormen fleischerhandwerklicher Tradition werden dabei ebenso beachtet wie die aktuellen gesetzlichen Anforderungen an eine moderne Produktion.
  • Gut ausgebildete und geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen nicht nur für die Herstellung einwandfreier Produkte, sondern bieten auch eine persönliche, qualifizierte und freundliche Beratung und Bedienung der Kunden. Wer die f-Marke führt, hat sich hierzu verpflichtet.
  • Wir können jederzeit die Herkunft unserer Schlachttiere nachweisen. Wir beziehen unsere Tiere bevorzugt aus der Region. Die sorgfältige Auswahl sowie schonender Umgang mit den Tieren, insbesondere die Einhaltung kurzer Transportwege, spielen bei der Sicherung der Fleischqualität eine große Rolle.

Deutscher Fleischer-Verband e.V.

Der Deutsche Fleischer-Verband e.V. ist die Berufsorganisation des deutschen Fleischerhandwerks. Der Verbund aus 322 Fleischerinnungen, 15 Landesinnungsverbänden und dem Deutschen Fleischer-Verband fördert gemeinsam die Interessen der handwerklich arbeitenden Fleischer-Fachgeschäfte. Das sind rund 16.000 selbständige Meisterbetriebe mit 10.000 Filialen und 5.000 Verkaufsmobilen. Der Verband repräsentiert das Fleischerhandwerk in den politischen und wissenschaftlichen nationalen wie internationalen Gremien, berät Betriebe und ist Anlaufstelle für Aktivitäten im Rahmen von Werbung sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

www.fleischerhandwerk.de